Skip to content Skip to footer

Der PAdV-Imagefilm ist online!

Interviewsetting PAdV Team

Es gibt etwas zu feiern!

Der PAdV-Imagefilm ist fertig und wir hoffen, dass Euch der Film genauso gut gefällt wie uns!

Ihr fragt euch, was genau #PAdV ist und was Teilnehmende bei uns erwartet?Der Imagefilm zeigt es euch!

Wir als Team blicken mit viel Freude und Stolz auf die Entwicklung des Projekts und die Zusammenarbeit mit den Teilnehmenden der Staffel 1, deren gesellschaftspolitisches Engagement für eine vielfältige Gesellschaft beeindruckend ist!

Zwar ist Staffel1 bald vorbei, aber  #Staffel2 steht bereits in den Startlöchern. Die Bewerbungsphase ist bereits gestartet, mehr dazu findet ihr unter Bewerbung. Hast Du beim Schauen Lust bekommen mitzumachen und erfüllst die Kriterien für die Teilnahme? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, ganz einfach online einzureichen!

#PAdV #Imagefilm #Bewerbung #Vielfalt #Demokratie #Projektideen #Demokratiedervielen

Gefördert wird das Projekt vom Bundesamt für Migration und Füchtlinge (BAMF), Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) und den zuständigen Ministerien aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Aktuelles und mehr gibt es auf unseren Social Media Accounts:
Instagram
Facebook
Twitter

Go To Top