Skip to content Skip to footer

Dritter Präsenz-Workshop der Staffel 1 in Mainz!

Für dieses Jahr ging es in die letzte Runde mit unserem #PAdV-Workshop vom 26 bis 28. November in Mainz!

Die winterliche Stimmung schlug unseren kreativen Köpfen nicht auf das Gemüt und zwei Tage arbeitete unsere #Staffel1 intensiv an ihren Projekten und entwickelten diese weiter. Inspiriert durch rege Diskussionen, Gruppenarbeiten, Präsentationen und eine große Ladung Input unserer feurigen Referentin Ute v. Seckendorf. Ihre langjährige Erfahrung in der Projektarbeit ist für uns alle beeindruckend und hilfreich. Jedes staubige Thema wird in ihrer Hand mit Beispielen aus der Praxis spannend und eine Lektion haben alle gelernt: Projektarbeit muss auch Spaß machen!

Mit ihrer Unterstützung konnten alle noch einmal geschärft in ihre #Projektideen schauen, grundsätzliche Fragen klären und konkret überlegen, wie es im Einzelnen nun weitergeht in der Projektrealisation. Mit einer großen Portion Motivationen und neuem Wissen geht es nun weiter!

#empowered#motiviert#teilhabe

Go To Top