Skip to content Skip to footer

Staffel 2 beginnt!

Grafik mit der Aufschrift "Staffel 2 beginnt"

Staffel 2 steht fest!

Mit unserem digitalen Willkommenstreffen am 04. April 2002 ist die Staffel 2 ganz offiziell gestartet! 
 
Wir begrüßen alle neuen Teilnehmenden und freuen uns, dass so viele tolle und interessante Personen ein Teil der Politik Akademie der Vielfalt geworden sind! Bei der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns gar nicht so einfach gefallen, die nächste Teilnehmenden auszuwählen, die die nächsten 8 Monate an ihren Projektideen weiterpfeilen, in den Workshops Ihre Fähigkeiten voranbringen und sich durch den Austausch miteinander inspirieren und empowern können. 
 
Wir freuen uns sehr auf die spannende Zeit und möchten einen kurzen Einblick in die Staffel 2 geben: Wer ist dabei und welche Themen bewegen sie für die eigenen Projektideen?
 
Wir sehen uns am 23. April dann in Berlin zum offiziellen Kick-Off gemeinsam mit Staffel1, Mitgliedern des Projektbeirats und Politkschaffenden in der Berliner Landeszentrale für politische Bildung.

Und wie sieht Staffel 2 aus?

Previous slide
Next slide
PAdV Staffel 2 Gruppenbild
Kleiner Nachtrag: Cheese vom Netzwerk-Treffen in Berlin!

Wer noch mehr über die Teilnehmenden erfahren will, schaut hier vorbei! 

Go To Top